Heimflug! Adelaide – Stuttgart

Welcome, welcome zum letzten Schritt, dem Heimweg, auf den dieser Blog so lange warten musste..

 

Am 30.08.2018 geht es nach dem letzten Mal Weet-bix zum Frühstück, gegen 5 Uhr an den Flughafen. Als letztes verabschiede ich mich von Nicole und dann geht es durch die Kontrollen und die lange Reise nachhause beginnt. Klar ist, ich verlasse Australien mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn der Heimflug beendet ein unbeschreibliches Reisekapitel, das ich mir nicht schöner hätte vorstellen können. Doch fehlt mir natürlich meine Familie und meine Freunde, und ich kann es kaum erwarten, sie endlich alle wieder zu sehen und ganz doll in die Arme zu nehmen.

 

Reiseroute:

Adelaide – Hong Kong – Frankfurt – Stuttgart – Die gute alte Heimat ❤

 

Adelaide: Frühstück

IMG_4793

 

 

Hong Kong: Gefühlte drei Jahre Aufenthalt am Flughafen

 

 

> Es geht in den Flieger

 

 

 

 

Die beiden Flüge laufen gut, ich schlafe etwas, lese und schaue Filme. Das Essen ist nicht allzu lecker, aber wenn man weiß, was einen Zuhause wieder erwartet, kommt man damit ganz gut klar. Außerdem denke ich die ganze Zeit (auch noch jetzt beim Schreiben des Eintrags und in vielen anderen Momenten), wie dankbar ich für die gesammelten Erfahrungen bin und auch, wie froh und glücklich ich sein kann,  gesund und munter gelandet zu sein. 🙂

Im wunderschönen Stuttgart werde ich dann von meiner wundervollen Familie nach 209 Tagen Ausland, mit einem richtig schönen Plakat, empfangen. Nach vielen Umarmungen wird dann mit einem Sekt angestoßen und es geht nachhause! ❤

Ein l ist wohl auf dem Weg verloren gegangen 😛

6a27451e-129d-48af-9b43-5bccedb5ca07

Das Essen auf das mich so gefreut habe, soll euch natürlich nicht vorenthalten werden. (Mein Himmel auf Erden) ❤ ❤ ❤

 

 

Marie   xoxo

 

P.s. Glaube mir, es folgt noch ein Post. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s