#TB: SYDNEY – VIDEO

So nun bevor wir alle ins neue Jahr 2019 rutschen, noch ein kleiner Videorückblick zu meinem 5-tägigen Trip nach Sydney! Ich habe nicht allzu viel Videomaterial, aber ich glaube man kann sich trotzdem grob in die Stadt „hineinfühlen“.

Mir fehlt das Reisen sehr, aber da tun gerade diese Videos gut, in denen ich sehe, was ich dieses Jahr alles erleben und sehen durfte! ❤

Danke für ein wunderwunderwunderschönes 2018 & auf ein wunderschönes 2019!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und man hört sich nächstes Jahr,

Marie xxx

Viel Spaß! 🙂

 

(Die Qualität musste leider an der mir zu Verfügung stehenden maximalen MB-Zahl leiden, aber ich denke es ist trotzdem auszuhalten. 😉 )

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s